Weizenbierglas zum 40. Geburtstag

CHF 26,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Mit 40 kann man sich schon mal zurücklehnen und aus der vollen Blüte des Lebens auf die Lebensleistungen blicken. Was das ganze noch besser macht? Ein schönes, kühles Weizen aus dem persönlichen Glas.

Mit 40 liegen die Anfänge schon weit hinter einem - das Ende aber noch in genauso weiter Ferne. Der 40. Geburstag ist ideal, um aus der Fülle des Lebens zurückzublicken auf das, was war und sich auf das zu freuen, was noch kommt. Am besten natürlich mit einem kühlen Weizen aus unserem personalisierbaren Weizenbierglas. Als persönliches Geschenk zu Geburstag ist unser Weizenbierglas ideal - persönlich, originell, und vor allem nützlich. Kurz: Ein Geburtstagsgeschenk, an dem der Beschenkte sicherlich noch eine Menge Freude haben wird.

  • originelles und individuelles Geschenk zum 40. Geburtstag
  • personalisiert mit dem Namen des Geburstagskindes
  • hochwertiges Glas mit sorgfältiger Gravur - ein echtes Unikat
  • Füllmenge: 0,5 l
  • edles Glas mit hochwertig ausgeführter Gravur
  • originelles und persönliches Geschenk zum 40. Geburtstag
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,3 kg
  • Maße: 7,5 x 7,5 x 24,1 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Geld Wäschespinne zum 40. Geburtstag
Weizenbierglas zum 40. Geburtstag
Sektglas - 40. Geburtstag - Personalisiert
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 40 Jahre
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Wird oft dazu gekauft
50 Erlebnis Lose für jeden Tag - Viel mehr Spaß
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Weizenbierglas zum 40. Geburtstag

*