Armbänder mit Gravur

Armbänder mit Gravur - Armreif selbst gestalten

Armbänder können ganz besondere Symbole sein - ob zarte Armreifen in roségold oder lässige Lederarmbände als Accessoires für Herren. Selbstverständlich bekommst du bei uns keine normalen Armbänder - unsere Armbänder werden sorgfältig nach deinen Angaben graviert. So bekommst du ein echtes Einzelstück, ob minimalistisch oder elegant, ob zart oder robust: Echte Qualitätsarbeit.

Armbänder mit Gravur - kleine Fashionstatements selbst gestalten

Wo finde ich ungewöhnlichen Schmuck? Nun: Armreif, Armband oder Armkettchen sind von sich aus vielleicht nicht unbedingt ungewöhnliche Schmuckstücke, denn sowohl für Frauen als auch für Männer gehören sie zu den beliebtesten Accessoires. Unsere Armbänder mit Gravur allerdings sind immer etwas besonderes: Denn ob du nun ein lässiges Lederarmband suchst oder ein zartes Armkettchen, unsere Armbänder sind immer mit einer persönlichen Gravur versehen. So wird aus den minimalistisch-eleganten Schmuckstücken etwas ganz persönliches, das eine bedeutungsvolle Verbindung zwischen Menschen oder Momenten schafft.

Armbänder für Herren - stilvolle Lederarmbänder

Unsere Armbänder für Herren aus Leder sind wirklich lässige Accessoires. Aber nicht nur: Ob nun geflochten oder nicht, ob schmal oder breit: Die Lederarmbänder mit Gravur sind immer auch ganz persönliche Stücke, die unter der harten Schale viel Herz haben. Wie zum Beispiel unser Lederarmband mit Gravur - Geokoordinaten, mit dem man immer eine Erinnerung an einen besonderen Ort mit sich trägt. Und eben durch die Gravur immer auch ganz persönlich - toll auch geeignet als Liebesgeschenke.

Schicke Accessoires für Damen: zarte Armkettchen mit Gravur

Armbänder mit Gravur für Frauen können dabei ruhig ein wenig zarter sein. Wie zum Beispiel unsere fragilen Armkettchen mit Gravur - die perfekten Accessoires für alle, die es nicht so gerne mit ihrem Schmuck übertreiben, sondern eher das Understatement lieben. Dennoch sind unsere Armkettchen mit Gravur Schmuckstücke, die dank der Gravur so einzigartig sind wie die Trägerin - wie zum Beispiel das Armkettchen mit Gravur - Sternzeichen.

Armbänder mit Gravur - unsere Lieblingsstücke

Wo finde ich ungewöhnlichen Schmuck? Ganz einfach: Bei Gravado. Wenn du uns nicht glaubst: Hier sind unsere Lieblingsstücke:
  • Der Armreif mit Gravur in Silber mit persönlichem Spruch
  • Das schwarze Lederarmband mit Gravur in römischen Zahlen - ein tolles Stück mit Datumsgravur
  • Das Armband mit Gravur You + Me und ausgestanztem Herz als ungewöhnliche Liebeserklärung

Neben Armbändern mit Gravur kannst du bei uns übrigens auch anderen Schmuck mit Gravur finden. Zum Beispiel edlen Herrenschmuck, schicke Manschettenknöpfe, hochwertigen Silberschmuck oder romantischen Partnerschmuck. Oder wie wäre es mit edlem Taufschmuck für den besonderen Anlass?