Schiefergravur

Schicke Schiefergravur - schicke Gravuren auf dem edlen Material Schiefer

Schiefergravur ist etwas besonderes - denn das edle Material mit dem mattschwarzen Glanz ist etwas ganz besonderes. Ob als Türschild oder als tolles Dekorationsobjekt: Eine Schiefergravur von Gravado ist immer ganz persönlich und absolut perfekt als Geschenk oder auch einfach, um einem Raum einen rustikalen Touch zu verleihen.

Schiefergravur - individuelle Gravuren auf edlem Material

Der mattschwarze Stein Schiefer ist ein ganz besonderer Stein - über tausende von Jahren übereinandergefaltet, einzigartig in seiner Struktur, leicht zu bearbeiten und dennoch immer wieder tolle Dekoration für die Wohnung, das Haus, die Terasse oder Garten, die allem einen charmanten, rustikalen Landhaustouch verleiht. Wir wäre es deshalb als ganz persönliche Dekorationsidee mit einer schicken Schiefergravur? Bei uns wirst du fündig - wir sind Experten für den schicken Stein.

Türschilder aus Schiefer - heimatliche Schiefergravur

Wenn es heimatlich werden soll, ist ein rustikales Dekostück nie fehl am Platz. damit die Heimat auch direkt an der Haustür beginnt, ist ein Türschild aus Schiefer immer eine gute Idee. Edle Schiefergravur auf einer Schiefertafel - tolle Dekoration für Familien oder Paare, die gerne einen heimatlich individuellen Touch für sich haben möchten.

Dekoherzen aus Schiefer - liebevolle Schiefergravur

Wenn Schiefer und Herzen zusammenkommen, wird es edel und liebevoll. Unser Schieferplatten in Herzform gravieren für dich ganz persönlich, so dass du ein liebevolles Geschenk überreichen kannst, das dem oder der Beschenkten mit Sicherheit Freude macht. Und ganz bestimmt noch lange als schöne und rustikale Deko das das Arbeits- oder Wohnzimmer verschönern wird. Liebevolle Schiefergravur für das romantische gewisse Etwas! Noch nicht fündig geworden? Weitere Personalierte Geschenke oder Exklusive Geschenke findest du bei uns ohne Probleme.