Personalisierte Schiefertafel mit Gravur Rezept Familie - Groß

CHF 49,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Du fragst Dich: Was soll ich meinen Eltern zum Jubiläum schenken? Mit der Schieferplatten Deko gelingt Dir ein einzigartiges und persönliches Präsent. Weil Schilder gravieren im Trend liegt, ist Deine Wanddekoration mit der individuellen Gravur des Nachnamens der Familie und den Namen der Schenkenden einzigartig. Mit dem dekorativen Jutebändchen zum Aufhängen wird Dein Geschenk für Eltern zur attraktiven Küchen Deko.

Was kann ich Mama zum Geburtstag schenken? Eine Schieferplatte mit Rezept für die besondere Familie ist eine hervorragende Geschenkidee. Die attraktive Tafel aus Naturschiefer sieht mit dem Jutebändchen zum Aufhängen an jeder Wand geschmackvoll aus. Eine so dekorative Tafel ist gleichzeitig auch ein liebevolles Muttertagsgeschenk. Was sind schöne Weihnachtsgeschenke für Eltern? Mit der Schiefertafel im Shabby&Chic Stil und dem liebevollen Rezept für eine tolle Familie gelingt Dir das perfekte Geschenk für den Abend unter dem Weihnachtsbaum.
  • Material: Schiefer
  • Gewicht: 0,9 kg
  • Maße: 0,5 x 20 x 30 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Halskette mit Gravur in Roségold - Baum mit Initialen
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Personalisierte Schiefertafel mit Gravur Rezept Familie - Groß

*
*