Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre

(1)

CHF 33,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Ein halbes Jahrhundert "on the road" - das ist eine ganz ordentliche Wegstrecke. Unser Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre ist eine originelle Geschenkidee für alle, die diese besondere Station erreichen. Wer schon fünzig Jahre unterwegs ist, hat eine Menge Orte auf dem Weg gesehen - unser Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre markiert einen ganz besonderen davon, nämlich den des Geburtstags. Ein schönes personalisiertes Ortsschild als originelle Geschenkidee. Aus hochwertigem Metall mit individuellem Wunschnamen als Sublimationsdruck aufgetragen. Jetzt ganz einfach ein Ortsschild selbst gestalten - als tolles Geburtstagsgeschenk.

  • Ortsschild zum Geburtstag
  • Straßenschild selbst gestalten
  • Schild aus Aluminium, Druck: Sublimationsdruck
  • 20 x 26,5 cm, 0,7 mm dicke, abgerundete Ecken
  • Material: Aluminium
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 20 x 26,5 x 0,7 cm
Bewertung (1)


Rosalie schrieb am 18.01.2019

Ortsschild-perfekt

Durch Zufall bin ich auf Gravado gestoßen, als ich ein ganz persönliches Geschenk gesucht hatte. Habe es gefunden, und bin sehr zufrieden.! Kann Gravado jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre
Weizenbierglas zum 50. Geburtstag
Sektglas - 50. Geburtstag - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Weizenbierglas zum 50. Geburtstag
Weinkiste zum Geburtstag - Personalisiert
Personalisiertes Wein Sommelier Set mit Gravur - Kompass
Schatztruhe - Groß - Weiß - Ringe - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Jahresringe - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 50 Jahre

*
*