Magische Geldgeschenkbox

(8)

CHF 25,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Geldgeschenke sind nie falsch - mit unserer magischen Geldgeschenkbox werden sie aber garantiert zum Highlight jeder Feier.

Geldgeschenke sind immer eine gute Idee. Ein paar Scheine in Briefumschlägen sind aber dann doch die langweilste Art Geld zu verschenken. Unsere Magische Geldgeschenkbox ist da eine ziemlich gute Alternative: Das Geld winkt schon hinter der sorgfältig gravierten Glasscheibe, aber um ranzukommen, bedarf es eines speziellen Tricks. Was der Trick ist? Wird hier nicht verraten. Nur soviel: Wenn man einmal drauf gekommen ist, ist es ganz einfach. Aber bis dahin werden alle eine Menge Spaß aber magischen Geldgeschenkbox haben - ob Frauen oder Männer, Freund oder Freundin, ob zum 18 oder 30. Geburtstag, ob zum 60. oder 75.

  • individuell gravierte magische Geldgeschenkbox
  • die besondere Verpackung für Geldgeschenke oder Gutscheine
  • lässt sich nur mit einem geheimen Trick öffnen
  • Maße: ca. 17 x 9,5 x 2,5 cm
  • öffnet sich nur mit einem geheimen Trick
  • individuell graviert mit Namen und Wunschdatum
  • Gewicht: 0,25 kg
  • Maße: 9,5 x 17 x 2,5 cm
Bewertungen (8)


Rappi schrieb am 22.09.2020

Spannend und lustig zugleich...

Sehr schönes Geschenk was die Feierrunde am Abend ein wenig Abwechslung gibt. jeder hat geknobelt, gedreht, gemacht und getan. Niemand kam auf den kleinen Trick die Box zu öffnen. Leider gibt es Handys und eben auch Google und so hat meine Tochter es schneller als erwartet dann doch heraus bekommen wie es zu öffnen ist. Aber trotzdem eine tolle Geschenkidee ob jung oder etwas älter jung... TOP!!!


Antje schrieb am 31.05.2020

super

Hatte ich schon! einfach Klasse!


Antje schrieb am 31.05.2020

super

Das glückliche Paar war begeistert! Danke


Mokka schrieb am 26.05.2020

PETRA 25.05.2020

Ich/wir sind sehr zufrieden. Die Magische Geldgeschenkbox war sehr schnell bei uns. Das Ausprobieren hat uns viel Freude gemacht (wieso geht das Ding nicht auf, wo ist der Hammer?). Und das Geburtstagskind hat uns viel (Schaden-)Freude bereitet, weil ja der Trick erst einmal erkannt werden muss. Doch, wir sind sehr, sehr zufrieden.


harry schrieb am 21.03.2020

alles bestens, vielen Dank

sehr schön und wird sicherlich gut ankommen


Ursula schrieb am 11.01.2020

Super!

Haben die Box zum 18. unserenm Neffen geschenkt. Es war schlicht der Aufreger des Abends! Über eine Stunde hat sich die Geburtstagsgesellschaft bestens unterhalten! Nur zu empfehlen und super schnelle Zusendung!


mage schrieb am 30.05.2019

Sehr schönes Geschenk

Die Geschenkbox hat sehr viel Anklang gefunden. Einfach super!!


Laura Martin schrieb am 22.09.2014

Wundervoll!

Ich habe die Geldgeschenkbox meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt - natürlich mit einem schönen Schein darin. Sie kam schnell an und die Gravur sieht auch sehr professionell aus. Am besten war aber, ihm dabei zuzusehen, wie er versucht hat, die Box aufzukriegen ;)

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Erinnerungsbox mit Gravur - Kompass Liebe - Personalisiert
Erinnerungsbox zum Selbstgestalten
Geschenkflasche mit Hohlraum für Männer
Magische Geschenkbox - Dunkles Nadelholz
Magische Geldgeschenkbox
Magische Geldgeschenkbox zum runden Geburtstag - Personalisiert
Erinnerungsbox mit Gravur - Kompass - Personalisiert
Spardose Buch aus Holz mit Gravur zur Taufe - Engel
Geschenkflasche mit Hohlraum
Wird oft dazu gekauft
Edelholz Flaschenpuzzle aus hellem Holz
Multitool - Name - Personalisiert
Edelholz Flaschenpuzzle aus dunklem Holz
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Magische Geldgeschenkbox