Handtaschenhalter mit Gravur - Edelstahl - Personalisiert

(6)

CHF 26,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Klein, praktisch, und vor allem persönlich: Unser Handtaschentaschenhalter mit Gravur - Edelstahl - personalisiert ist ein tolles Geschenk für alle, die ihre Tasche nicht gerne abstellen.

Wer ausgeht, der braucht auch eine Handtasche: Handy, Portemonnaie, die ganzen anderen tausend wichtigen Sachen für unterwegs müssen ja irgendwo hin. Nur: Bei der Verschnaufpause im Café oder auf sonstigen Sitzgelegenheiten muss die Tasche ja abgestellt werden. Wer sie nicht auf dem dreckigen Boden oder zu weit entfernt abstellen möchte, ist mit unserem Handtaschentaschenhalter mit Gravur - Edelstahl - personalisiert gut bedient. In zusammengeklapptem Zustand passt er in jede noch so volle Tasche. Auseinandergekappt hält er dank seiner rutschfesten Filz-Unterseite an jedem Tisch. Und das beste ist: Das schöne Geschenk mit der individuellen Gravur macht den Handtaschenhalter zu einem individuellen Einzelstück - ein Geschenk ohne Verwechslungsgefahr. Perfekt als Geburtstagsgeschenk für Mütter und Omas - aber auch als kleines Liebesgeschenk für die Freundin.

  • zusammenklappbarer Handtaschenhalter aus Edelstahl
  • mit rutschfester Filz-Unterseite
  • individuelle Namensgravur
  • Durchmesser: ca. 2,5 cm
  • praktischer, zusammenklappbarer Handtaschenhalter aus Edelstahl
  • mit individueller Namensgravur
  • Material: Aus hochwertigem Edelstahl
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 2,5 x 2,5 x 0,5 cm
Bewertungen (6)


Handtaschenhalter schrieb am 27.03.2018

Ein Schmuckstück

Edle Ausführung,


Katharina schrieb am 15.02.2018

Edler Clip

Lange schon hatte ich mich geärgert, wenn meine Taschen auf dem Boden abgestellt werden mussten. Bei Gravado habe ich nun die allerbeste Lösung gefunden: den Handtaschenhalter. Klein, handlich und schick aussehend (ich habe nur die Initialen gravieren lassen) ist er mein ständiger Begleiter geworden. Er ist ein richtiger Eyecatcher und ich wurde schon oft darauf angesprochen. Gerne gebe ich hier eine eindeutige Kaufempfehlung. Ich werde bestimmt noch mehrere bestellen, da es auch schöne Geschenke an Familienmitglieder und Freundinnen sind.


Synni schrieb am 13.10.2017

Tolles Geschenk, superschnelle Lieferung

Sieht sehr hochwertig aus, dort bestelle ich wieder und empfehle Gravado auf jeden Fall weiter


Dagostina schrieb am 13.08.2017

Top Produkt

Ich habe es als Geschenk bestellt und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Sieht edel aus.


Carmen schrieb am 18.01.2017

optimal

hält die handtasche wie er soll. alles gut gemacht!! danke gravado!!


Gerald schrieb am 21.11.2016

praktisch

habe den taschenhalter meiner frau geschenk sie geht nicht mehr ohen aus dem haus.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Runde Brotdose mit Gravur aus Edelstahl - Lunchbox - Personalisiert
Set - Layering Kette und Halskette mit Anhänger - Initial - Roségold
Kette mit Gravur Anhänger - Herz und Engel - Roségold - Personalisiert
Kette mit Stabanhänger - Gravur Geokoordinaten mit Initial - Silber - Personalisiert
Armreif mit Gravur des Wunschnamens - Silber - Personalisiert
Handtaschenhalter mit Gravur - Edelstahl - Personalisiert
Kette mit Gravur - Kleiner runder Anhänger - Initial - Silber
Layering Kette mit kleinen Anhängern - Roségold
Kleine Schatztruhe - Dunkel
Dickes Fell - Braun
50 Erlebnis Lose für jeden Tag - Viel mehr Spaß
Armband mit Gravur - Name Herz - Roségold - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Multitool - Name - Personalisiert
Wein Sommelier Set - 10-teilig
Lederarmband - Geflochten - Initialen - Personalisiert
6er Knobelbox - Name - Personalisiert
Handtaschenhalter mit Gravur Krone - Personalisiert
Müsliglas mit Gravur Müslimix - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Handtaschenhalter mit Gravur - Edelstahl - Personalisiert

*