Halskette mit Gravur in Silber - Baum mit Initialen

CHF 49,95

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Was schenkt man seiner besten Freundin zum Geburtstag? Ein Schmuckset Silber unterteilt in Damenkette und zwei formschöne Coin-Anhänger ist genau die richtige Idee. Die Kette mit Gravur besteht aus dem Anhänger Lebensbaum und dem zweiten Anhänger, den Du mit Initialen und einem beliebigen Datum gravieren lassen kannst. Die Lebensbaum Kette ist aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl gefertigt und wird durch unsere Diamantgravur nach Deinen Wünschen verziert.

Du überlegst: Was kann ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken? Da ist die Kette mit Initialen eine hervorragende Geschenkidee. Die personalisierte Kette zeigt durch die Gravur von Initialen und Datum Deine besondere Zuneigung. Was soll ich meiner Frau zum Hochzeitstag schenken? Hier hast Du mit der Kette mit Anhänger die passende Geschenkidee. Das Schmuckset Damen ist ein attraktives Präsent und zeigt, wie wichtig Euer Hochzeitstag für Dich ist.
  • Gewicht: 0,008 kg
  • Maße: 2,2 x 6,5 x 9,5 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Halskette mit Gravur in Silber - Baum mit Initialen

*
*