Geld Wäschespinne zum 70. Geburtstag

CHF 33,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Der 70. Geburtstag ist ein Tag, der definitiv mit Familie und Freunden standesgemäß gefeiert werden sollte. Für diesen einzigartigen Tag muss natürlich auch ein besonderes Geschenk her. Mit Geld kann man ja nicht viel falsch machen, aber natürlich sollte auch ein Geldgeschenk persönlich und kreativ gestaltet werden. Dank der Holzwäschespinne hast Du jetzt eine tolle Verpackung für Dein Präsent gefunden! Die Geldscheine kannst Du mithilfe 8 kleiner Holzklammern an der Spinne befestigen und dem Jubilar so mit Sicherheit eine große Freude machen.

Du bist noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geldgeschenk für Deinen Partner? Die originelle Geldwäschespinne aus Holz ist die ideale Verpackung für Geldgeschenke zum 70. Geburtstag. Einfach Geldscheine daran befestigen, oder, wenn Du Zeit und Muße hast, die Scheine vorher in Form von Hemden und Hosen falten und dem Geburtstagskind damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn Du Dein Geschenk noch persönlicher machen möchtest, dann befestige einfach zwischen den Scheinen noch ein paar Postkarten, Fotos oder Zettelchen mit individuellen Glückwünschen!

  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 15 x 13 x 3 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Sektglas - 70. Geburtstag - Personalisiert
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 70 Jahre
Geld Wäschespinne zum 70. Geburtstag
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Geld Wäschespinne zum 70. Geburtstag