Geld Wäschespinne zum 60. Geburtstag

CHF 26,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Der 60. Geburtstag ist ein ganz besonderer Geburtstag. Für diesen wichtigen Tag muss natürlich auch ein würdiges Geschenk her. Mit Geld kann man da ja eigentlich nichts falsch machen, doch Du suchst schon etwas Originelles als Jubiläumsgeschenk für Deine Omi. Dank der kreativen Holzwäschespinne hast Du jetzt die perfekte Verpackung für Dein Geschenk gefunden! Einfach ein paar Geldscheine mithilfe der kleinen Holzklammern an der Spinne befestigen und der Beschenkten so ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Du bist auf der Suche nach einem ausgefallenen Geldgeschenk zum runden Geburtstag? Die hölzerne Geld Wäschespinne zum 60. Geburtstag ist eine lustige Verpackung für Dein Geldgeschenk und gratuliert den Beschenkten mit dem gravierten Schriftzug "Happy Birthday". Einfach Geldscheine daran befestigen und dem Geburtstagskind mit diesem Geschenk eine große Freude machen! Für einen persönlichen Touch befestige einfach zwischen den Scheinen noch ein paar Bilder, Postkarten oder Zettel mit individuellen Glückwünschen und verschenke ein einzigartiges Geschenk.

  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 15 x 13 x 3 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Produktempfehlungen
Personalisiertes Ortsschild zum Geburtstag - 60 Jahre
Geld Wäschespinne zum 60. Geburtstag
Sektglas - 60. Geburtstag - Personalisiert
Frühstücksbrett - Alter in Tagen - 30 Jahre - 10.957 Tage - Standard
Weizenbierglas zum 60. Geburtstag
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Geld Wäschespinne zum 60. Geburtstag