Edelstahl Flachmann mit Gravur - Initialen Klein - Personalisiert

(4)

CHF 33,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Wer edle Spirituosen zu schätzen weiß, der weiß es auch zu schätzen sie unterwegs zu genießen. Unser Edelstahl Flachmann mit Gravur - Initialen klein - personalisiertt ist die stilvolle Möglichkeit sie zu transportieren.

Edle Spirituosen auch unterwegs? Eine schicke und sichere Möglichkeit sie zu transportieren ist unser Edelstahl Flachmann mit Gravur - Initialen klein - personalisiert. Der Flachmann aus Edelstahl schützt die edlen Getränke vor Sonneinstrahlung und davor auszulaufen, falls er doch einmal herunterfällt. Das praktischste aber ist: Die Gravur der persönlichen Initialen schützt auch vor unerwünschten Mittrinkern.

  • edler Flachmann aus Edelstahl
  • mit individuellerGravur der Initialen
  • perfekte Geschenkidee für alle, die edle Spirituosen schätzen
  • Fassungsvermögen: 200ml, Maße: ca. 12, x 9,5 x 2cm, Gewicht: ca. 85 g
  • hochwertiger Flachmann aus Edelstahl mit Initialen
  • tolle Geschenkidee für Freunde edler Spirituosen
  • Luftdichter Verschluss
  • Material: Edelstahl
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 9,5 x 12 x 2 cm
Bewertungen (4)


Kati schrieb am 29.02.2020

Toller Service, tolles Produkt

Der Flachmann kam super schnell und sieht klasse aus. Aus Versehen hart ich zwei bestellt aber der Kundenservice hat sofort kulant geholfen. Immer wieder gerne bestelle ich hier!


Katharina schrieb am 03.01.2018

sehr zufrieden

Der Flachmann mit Gravur von Gravado fällt zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Die Lieferung des Produktes verlief reibungslos. Die Verpackung schützte das Produkt gut. Die Gravur ist sauber und sieht gut aus. Der Verschluss ist dicht. Das Weihnachtsgeschenk kam sehr gut an :-)


L.K. schrieb am 11.05.2017

saubere Arbeit

Saubere Arbeit mit der Gravur, schnelle Lieferung. Top.


Julia schrieb am 28.04.2017

Funktional

Tut was er soll.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Schatztruhe - Klein - Weiß - Unendlich - Personalisiert
Weinglas - Kleine Krone - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Jahresringe - Personalisiert
Grillset - Grillbesteck im Koffer und Schneidebrett mit Gravur Grillmeister
Whisky Set in edler Geschenkbox mit Gravur - Kompass
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Edelstahl Flachmann mit Gravur - Initialen Klein - Personalisiert

*