Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Mutter zu sein - Personalisiert

CHF 33,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Muttersein ist vielleicht nicht schwer, aber auf jeden Fall harte Arbeit. Umso besser, wenn sie sich auf unser schönes Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Mutter zu sein - personalisiert zur Ruhe betten kann. Eigentlich muss ja keine Mama daran erinnert werden, warum es so toll ist eine zu sein. Nur der Vollständigkeit halber: Es sind die Kinder. Unser Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Mutter zu sein - personalisiert ist ein schönes Geschenk für die Mutter, das sie mit Sicherheit freuen wird - nicht nur ist das Kissen individuell bedruckt und damit ein schönes Unikat, das ihr mit Sicherheit lange Freude machen wird. Es ist auch absolut bequem - und damit perfekt, wenn die Mutter mal das müde Haupt zur Ruhe betten will.

  • Kissenbezug: Weiß, satiniert, 100% Polyester
  • Maße: 40x 40 cm,, Füllung aus stabiler Polyesterwatte
  • individuelles Kissen bedrucken, Geschenkidee für Mama
  • Handwäsche empfohlen!
  • Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Namen und die Gesichter nicht angepasst werden können.
  • Material: Die Füllung besteht aus Polyesterwatte. Der weiße, satinierte Kissen-Bezug 100% Polyester
  • Gewicht: 0,2 kg
  • Maße: 40 x 40 x 10 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Weitere Geschenke für Mama
Herz aus Glas mit Gravur für Mama - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Wortherz Mama - Personalisiert
Wasserglas mit Gravur für Mama - Blumenherz
Frühstücksbrett - Gute Gründe - Mama - Personalisiert
Vase - Eckig - Beste Mama - Personalisiert
Weinglas - Mama im Herz - Personalisiert
Schieferherz für Mutti mit Gravur
Schieferherz mit Gravur - Warum ich es liebe Mutter zu sein
Sektglas - Beste Mutti - Personalisiert
Weinglas - Muttertag - Personalisiert
Schneidebrett mit Messer für Mama
Sektglas mit Gravur - Herz im Stiel - Beste Mama - Personalisiert
Schieferherz mit Gravur Weltbeste Mama - Lexikondefinition
Aluschild Ort - Rezept Mama - Standard
Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Mutter zu sein - Personalisiert
Frühstücksbrett - Rezept Mama - Personalisiert
Bilderrahmen aus Holz mit Gravur für Mama - Personalisiert
Weinglas - Beste Mama seit - Personalisiert
Armreif mit Gravur für Mama - Roségold - Personalisiert
Frühstücksbrett - Lächeln Mama - Standard
Rotweinglas - Beste Mama - Motiv 3 - Weinblätter - Personalisiert
Personalisiertes Wandschild - Rezept Mama
Armreif mit Gravur für Mama - Silber - Personalisiert
Wortwolke - Schneidebrett mit Gravur für Mama
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Bedrucktes Kissen - Warum ich es liebe Mutter zu sein - Personalisiert

*
*
*
*
*
*