Zauberbohne mit Gravur Liebe

(2)

CHF 44,99

Nicht mehr verfügbar

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Unsere Zauberbohne mit Gravur - Liebe - personalisiert ist ein außergewöhnliches romantisches Geschenk. Denn wenn die Bohne einmal wächst, erscheint auf einem Blatt der Schriftzug: "I love you".

Auch wenn romantische Blumengestecke ein immer wieder schönes Geschenk sind - wie wäre es mal mit einer wirklich außergewöhnlichen Pflanze? Unsere Zauberbohne mit Gravur - Liebe - personalisiert macht zunächst nicht viel her. Doch wenn sie wächst und gedeiht, steht am Ende der Schriftzug "I love you" auf einem der Blätter. Und selbstverständlich wird auch der schicke Pflanzkasten für die magische Bohne mit einer schicken, individuellen Namensgravur versehen. Eine echte Pflanze als Pflanzset, die zu einem wunderbaren Liebesgeständnis heranwächst - das ideale romantische Geschenk zum Jahrestag, zum Valentinstag oder einfach so.

  • echte Bohne als Pflanzset
  • inklusive Saatgut, Erde und Pflanzkasten mit individueller Gravur
  • Liebesbotschaft erscheint auf einem Blatt
  • Maße Box: ca. 9 x 8 x 8 cm
  • Zauberbohne in Pflanzkasten aus Holz
  • inklusive Gravur - Schriftzug erscheint auf dem Bohnenblatt
  • Material: Bohnen-Samen
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 7,5 x 7,5 x 8,5 cm
Bewertungen (2)


IronBats schrieb am 17.06.2020

Tolles Hochzeitsgeschenk

Die Holzschale und der eingebrannte Name und Text sind gut gemacht, die Bohne ist noch nicht gewachsen, denne aber es sollte bald losgehen.Es war eine schöne Überraschung und mal ein anderes Geschenk, als sonst.Kann es empfehlen.


Stefan schrieb am 24.03.2019

5Sterne

Gut

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Weitere Liebesgeschenke
Herzbrett - Gewürzliebe - Personalisiert
Herzbrett - Reh & Hirsch - Initialen und Datum - Personalisiert
Wird oft dazu gekauft
Multitool - Name - Personalisiert
Grillset Grillbrandeisen und Schneidebrett - Grillchef Gravur
Erinnerungsbox mit Gravur - Kompass Liebe - Personalisiert
Schnapsbank - Unendlich - Personalisiert
Zauberbohne mit Gravur für Mama - Blumenherz
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Zauberbohne mit Gravur Liebe

*