Weizenglas mit Gravur - Kompass - Personalisiert

CHF 26,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Opa im Lehnstuhl, ein Weizen in der Hand...und wenn dann noch Bester Opa auf dem Glas steht, dann ist die Welt doch in Ordnung.

Wenn Opa gerne mal ein Weizen trinkt, ist unser Bester Opa - Weizenglas mit Gravur - Motiv Stempel selbstverständlich perfekt. Nicht nur, weil eine Menge schönes, kühles Weizen in das hochwertige Glas passt. Sondern auch, weil jeder Opa wohl doch ganz gerne mal daran erinnert wird, dass er der Beste ist. Am liebsten natürlich von seinem persönlichen Glas. Der Spruch "Der beste Opa der Welt" und die individuelle Gravur in dem hochwertigen Glas sind eine tolle Idee für den Opa - ungewöhnliche Geburtstagsgravur inklusive.

  • sorgfältig graviertes Weizenglas mit Stempelmotiv
  • ideales Geschenk für alle Opas
  • persönlich und originell
  • Füllmenge 0,5l
  • edles Weizenglas mit sorgfältiger Gravur und Stempelmotiv
  • perfektes Geschenk für alle besten Opas der Welt
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 7,5 x 7,5 x 24,1 cm
Bewertungen

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Ginglas mit Gravur - Groß - Gin und - Personalisiert
Multitool - Name - Personalisiert
Kette mit Flaschenanhänger in Herzform - Initialen - Personalisiert
Baumscheibe mit Gravur Kompass für Paare - Personalisiert
2er Set - Sektglas - Ringe - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Weizenglas mit Gravur - Kompass - Personalisiert

*
*