Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Name - Personalisiert

Sektglas mit persönlicher Gravur

(3)

CHF 26,99

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Anstoßen ist immer gut. Unser Sektglas mit persönlicher Gravur macht das das gute, alte Ritual zur Feier zu einem Erlebnis, das noch etwas besonderer ist als sowieso schon.

Das Anstoßen mit dem leckeren, goldenen Blubberwasser ist ein liebgewonnenes Ritual zu jeder Feier. Besonders zum Geburtstag oder zu Silvester lässt es sich ja fast nicht vermeiden. Aber wer will das auch schon? Unser Sektglas mit persönlicher Gravur macht das Anstoßen zu einem wunderbar persönlichen Ereignis. Das hochwertige Glas mit dem Wunschnamen personalisierbar und verleiht dem Anstoßen mit Sekt und Champagner das gewisse Etwas.

  • hochwertiges Sektglas mit schicker individueller Gravur
  • persönliches Geschenk zum Geburtstag
  • für die besondere Feier
  • Füllmenge: 0,2 l
  • edles Sektglas mit sorgfältiger individueller Gravur
  • anstoßen mit dem gewissen Etwas
  • Material: Glas
  • Gewicht: 0,3 kg
  • Maße: 7,5 x 7,5 x 25 cm
Bewertungen (3)


Vanessa Seidel schrieb am 28.01.2015

Gerne wieder!

Sekt aus dem eigenen Glas, das ist mal was anderes. Ich habe vier Stück für unseren "Mädelsabend" bestellt, und die waren reichlich in Benutzung ;) Gerne wieder.


Iris schrieb am 21.08.2014

Schnelle Lieferung

Tolle Gravur, tolles Glas. Kam schnell an, unkomplizierte Abwicklung.


Jan schrieb am 21.08.2014

schickes glas!

ich habe das glas einer freundin zum geburtstag geschenkt. kam supergut an, wirklich toll. die gravur sieht auch klasse aus.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Weinglas - Name - Personalisiert
Sektglas - Kleine Krone - Personalisiert
Unvergängliche Rose
Doppelwandiges Glas - Totenkopf Schnapsglas
Weinglas - Geburtstag - 40 Jahre - Personalisiert
Weinglas - Geburtstag - 30 Jahre - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Sektglas mit persönlicher Gravur

*