Das Unmögliche Puzzle - Unlösbares Puzzle - Katzen und Hunde

(2)

CHF 29,95

Nicht mehr verfügbar

  • 100% Käuferschutz

  • Schnelle Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

500 Teile? Für echte Puzzleprofis Kleinkram. Es sei denn... genau: Das unmögliche Puzzle - unlösbares Puzzle - Katzen und Hunde ist etwas anders.

Den Puzzler an sich stellt man sich ja al ruhigen Menschen vor. Aber das unmögliche Puzzle - unlösbares Puzzle - Hunde und Katzen lässt bestimmt auch dem lässigsten Puzzler den einen oder anderen Seufzer entfahren. Die 500 Teile des Puzzles sehen sich geradezu frustrierend ähnlich - noch dazu ist es beidseitig bedruckt, und obwohl die Motive sich von Seite zu Seite unterscheiden, besteht auch bei diesen Verwechslungsgefahr. Kurz gesagt: Das Puzzle ist ein perfektes Geschenk für alle Profipuzzler. Ein wenig frustrationstolerant sollte er oder sie allerdings schon sein. Denn ob als Geschenk für Kinder oder für die Oma: Das Puzzle ist für jeden eine Herausforderung.

  • beidseitig bedrucktes Puzzle
  • 500 fast identische Teile
  • empfohlen für begeisterte Puzzler zwischen 9-99 Jahren
  • 493 x 362 mm, Gewicht: ca. 430 g
  • unlösbares Puzzle - beidseitig bedruckt
  • schönes Geschenk für Puzzlefans
  • 500 Teile, beidseitig bedruckt
  • Gewicht: 0,5 kg
  • Maße: 22 x 22 x 5 cm
Bewertungen (2)


Stef schrieb am 27.04.2017

das puzzle ist wirklich fies

außerdem liegt kein lösungsblatt bei. extra gemein.


haha schrieb am 30.11.2016

gemein ;)

aber eine tolles geschenk.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Das unmögliche Puzzle - Unlösbares Puzzle - Bonbons
Edelholz Flaschenpuzzle aus dunklem Holz
Armreif mit Gravur des Wunschnamens - Gold - Personalisiert
Schneidebrett mit Gravur - Warum ich es liebe Vater zu sein
2er Set - Frühstücksbrett - Gute Gründe - Opa & Oma - Personalisiert
Geld Wäschespinne zur Hochzeit - Eheanleitung - Personalisiert
Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Das Unmögliche Puzzle - Unlösbares Puzzle - Katzen und Hunde