Geschenke zum 50. Geburtstag

Geschenke zum 50. Geburtstag kreativ verpacken - Geld und andere Geschenkideen originell präsentiert

Wie kann ich Geld verschenken? Es ist natürlich der Klassiker unter den Geschenken und auch immer gern gesehen. Doch ist es nicht immer leicht, sich eine kreative und persönliche Präsentation dafür zu überlegen. Bei Gravado haben wir dieses Problem gelöst. Zum Beispiel mit der Spardose - Buch aus Holz zum 50. Geburtstag – personalisiert, bei der der Name der Beschenkten in einer schönen Gravur die Spardose im Buchlook veredelt wird. Auch die Schatztruhe zum Geburtstag - 50 Jahre – personalisiert ist eine schöne Möglichkeit ein Geldgeschenk zu präsentieren und gleichzeitig noch eine tolle Erinnerung an den 50. Geburtstag zum verschenken. Solche Geldgeschenke in einer Schatztruhe eignen sich natürlich auch als Geschenke zum 60. Geburtstag oder eben als Geschenke zum 70. Geburtstag. Das Schöne bei Gravado ist, dass Du jedes Geschenk individuell auf Deine Wünsche anpassen kannst.

Mehr als nur Dekoration – Unsere stilvollen Geschenktipps zum 50. Geburtstag

Ganz dazu passend haben wir auch ein edles Weinflaschenpuzzle im Angebot – Erst wer das Rätsel löst, gelangt an die vollmundigen Aromen in der Flasche. Für Frauen, die am liebsten jede freie Minute im Garten verbringen, findest Du bei uns tolle Dekogegenstände wie unsere gravierten Baumscheiben für den Garten. Die kommt auf jeden Fall gut an zum fünfzigsten Geburtstag. Viele Kleinigkeiten zum 50. Geburtstag können so manchmal etwas ganz Großes erzeugen. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und kombiniere die vielen Möglichkeiten von Gravado, um Dein persönliches Geschenk für Deinen Liebsten oder Deine Liebsten zu gestalten. So wird Dein Geschenk zu einem echten Highlight auf der Festlichkeit.

Stilvoll genießen – Mit unseren persönlichen Gläsern zum Fünfzigsten

In einem bestimmten Alter weiß man einfach was man will. Egal, ob der oder die Beschenkte eine Vorliebe für edlen Wein, feinen Whiskey oder Biere aller Art hat; Wir von Gravado können Dir helfen, das ideale Geschenk zur 50 auszusuchen. Unsere Whisky Karaffe Globus ist die ideale Geschenkverpackung für das flüssige Gold. Graviert mit dem Namen und Geburtsdatum wird die Karaffe zu einem schönen Unikat, das natürlich immer wieder aufgefüllt werden kann. Wir wäre es - dazu passend - mit einem unserer Whiskygläser mit Gravur? Was schenkt man zum 50.? Persönliches von Gravado natürlich. Unsere personalisierten Gläser mit Gravur können natürlich auch gleich bei der Feier zum runden Geburtstag benutzt werden. So werden die Geburtstagsgrüße begleitet von einem bleibenden Geschenk, das auch nach dem Fest noch eine schöne Erinnerung an den Fünfzigsten ist. Solche Geschenke zum 50. Geburtstag werden nicht nur die Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag aufrechterhalten, sondern auch den Gedanken an jenen tollen Menschen, der dieses Geschenk gemacht hat. Was kann es Schöneres geben?

Individuelle Geschenke zum fünfzigsten Geburtstag - edle Holz Gravur, persönliche Glas Gravur

Die besten Geschenke sind die, die perfekt auf das Geburtstagskind abgestimmt sind - kleine, persönliche Aufmerksamkeiten eben, die als Geschenkideen zum fünfzigsten mit Sicherheit gut ankommen. Ganz individuell, mit Bedacht ausgewählt - nicht nur praktisch und schön, sondern auch ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Wie zum Beispiel unsere Farbwechseltasse mit Ihren Fotos bedruckt - Zaubertasse. Oder - aber bitte nur als Geschenk zum 50 verschenken, wenn das Geburtstagskind einen soliden Sinn für Humor hat - unser Weinglas mit Gravur - Alter in Tagen - Personalisiert. Und was schenkt man Männern zum 50.?

  • Vielleicht das attraktive Weizenglas mit Gravur - Bester Papa. Damit schmeckt das Feierabendbier gleich ein bisschen besser!
  • Für Frauen zur 50 ist das Sektglas zum 50. Geburtstag eine persönliche Ergänzung zu einer guten Flasche Sekt
  • Die personalisierte Biertulpe Bierglas mit Gravur - kleine Krone macht sich gut auf dem Tisch jeder Festgesellschaft
Sollte der Humor vielleicht doch nicht so gegeben sein, dann bleiben hier auch noch zahlreiche andere Möglichkeiten, die Du nutzen kannst. Ein graviertes Whiskyglas, mit einem Spruch aus der Jugend kommt da immer gut an. Das erinnert an die guten alten Zeiten, auf die man gerne hin und wieder mal anstoßen möchte. Mit solch persönlichen Glasgravuren schmeckt der Whisky gleich noch viel besser.

Geschenkidee 50. Geburtstag - einfach mal etwas Außergewöhnliches schenken

Was kann man zum 50. Geburtstag schenken? Diese Frage stellen sich viele Menschen, wenn der Tag einer geliebten Person näher rückt und man dieser ein ganz besonderes Geschenk machen möchte. Es gibt viele Möglichkeiten, was man einer besonderen Person schenken kann. Doch eine Geschenkidee zum 50. Geburtstag ist noch einmal eine Stufe höher. Da sollte es dann schon etwas sein, was den Menschen, dem dieses Geschenk gebührt, auch im Herzen berührt. Wäre es an dieser Stelle nicht entzückend, wenn man ein ganz persönliches Geschenk finden kann? Gravado hat hier eine optimale Lösung gefunden. Eine goldene Schallplatte für das "Geburtstagskind". Damit dies aber nicht nur ein typisches Geschenk bleibt, wird diese mit einer zusätzlichen Gravur verfeinert. Der Name, das Alter in Tagen ausgedrückt, es gibt so viele Möglichkeiten, die man nutzen kann, um das Geschenk zu einem echten Highlight zu gestalten. Mit Gravado ist jede Gravur möglich.

Etwas BESONDERES Geschenke zum 50. Geburtstag - Geschenke für die unvergesslichen Momente

Man kann 10, 20 oder auch 50 Geschenkideen zum 50. Geburtstag haben. Oft stellt man dennoch fest, dass das wahre Geschenk trotzdem nicht dabei ist. Was soll Ich zum 50. Geburtstag schenken? Eine äußerst schwierige Frage, wenn es da nicht Gravado geben würde. Es sollte etwas Besonderes sein. Etwas Außergewöhnliches. Nicht einfach nur ein Geschenk, sondern etwas, dass den Menschen im tiefsten Herzen berührt. In solchen Fällen kann nur ein personifiziertes Geschenk helfen. Wie solch ein Geschenk aussehen kann? Trägt die Person denn gerne Schmuck? Dann wäre doch eine Schatztruhe genau das richtige für diese Person. Aber doch bitte nicht irgend eine Schatztruhe. Diese sollte auch im Zeichen der Person und dessen 50. Geburtstags stehen. Eine Gravur kommt da wie gerufen. Ein lustiger Spruch oder auch ein Liebessymbol mit den Initialen der Person lassen das Geschenk zu einem echten Highlight werden. Gravado kann ein solches Geschenk bieten und darüber hinaus jeden Spruch, jedes Symbol in die persönliche Schatztruhe eingravieren. Ein Unikat und ein ganz persönliches Geschenk.

Solche Geschenke eignen sich für viele Situationen und Personen. Ob als Geschenke für Eltern, Geschenke für Mama oder auch Geschenke für Papa. Mit einer Gravur kann jedes Geschenk optimal angepasst werden und wird immer besonders sein.

Geschenke zum 50. Geburtstag Mann / Ideen zum 50. Geburtstag Mann - etwas Persönliches mit Stil

Was schenkt man zum 50. Geburtstag? Eine typische Suchanfrage, die viele Menschen täglich im Internet eingeben, gestaltet sich da in etwa so: "Ideen 50. Geburtstag Geschenk". Denn gerade Geschenke zum runden Geburtstag, wie den 50. stellen oft ein Problem dar. Was soll man schenken? Vielleicht eher ein paar lustige Geschenke zum Geburtstag oder doch etwas Großes? Jeder Mensch ist hier anders gestrickt, daher muss man schon die Vorlieben der Person kennen, damit das Geschenk auch optimal passt. Die meisten Männer trinken zum Beispiel sehr gerne Bier. Warum dann nicht auch auf diesen Punkt eingehen? Ein graviertes Bierglas, welches die Initialen und den Geburtstag trägt. Damit ist es nicht nur ein Bierglas, sondern das Bierglas für diese eine Person. Solch ein Geschenk ist nicht nur sehr persönlich, sondern zeigt auch, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat. Natürlich kann man bei Gravado auch andere Sprüche oder Symbole auf das Bierglas gravieren lassen. Hier stehen alle Möglichkeiten offen. Übrigens, ein solches Geschenk eignet sich als Antwort auf die Frage "Was Papa zum 50. Geburtstag schenken?" oder für die Frauen, die hier auf der Suche sind: "Geschenk 50. Geburtstag Ehemann".

Geschenke zum 50. Geburtstag Frau / Ideen zum 50. Geburtstag Frau - die Liebe im Detail spüren lassen

Geburtstagsgeschenke zum 50. für eine Frau zu finden, das ist weiß Gott nicht einfach. Generell sind Geschenke für Frauen schon schwierig zu finden, da Sie einen entsprechenden Anspruch haben, der Ihnen selbstverständlich auch zuzugestehen ist. Geschenke zum 50. sind hier demnach wie der Endgegner der Geschenke Suche. Wer hier siegreich sein möchte, der wählt ein Geschenk, welches eine ganz persönliche Gravur trägt. Deine Frau kocht gerne? Dann bietet sich doch ein graviertes Schneidebrett von Gravado förmlich an, oder? So wird Deine Frau nicht nur weiterhin viel Spaß beim Kochen haben, sondern sich auch gleichzeitig immer darin erinnern, dass Du Ihre ganz persönlichen Vorlieben kennst und darauf eingehst.

Spezielle Geschenke zum 50 Geburtstag - damit triffst Du garantiert ins Schwarze

Etwas Persönliches, lustiges und spannendes zugleich erzeugen. Ein graviertes Whiskyglas und dazu ein paar Erlebnis-Lose, die die kommenden Tage versüßen sollen. Ein 50. Geburtstag Geschenk lustig und mit viel Herz. Die Gravur sollte dabei gezielt auf die Person eingehen. Bei Gravado hast Du dafür unzählige Möglichkeiten, wie Du dies am besten umsetzen kannst.

Geschenke 50. Geburtstag beste Freundin - wenn nichts gut genug erscheint

Geschenke zum 50. Geburtstag und das für die beste Freundin, da beginnt bei vielen Menschen der Herzschmerz. Nicht zuletzt oftmals deswegen, weil man den Geburtstag beinahe vergessen hätte. Jetzt muss ein schnelles Geschenk zum 50. Geburtstag her. Gravado ist hier der Retter in der Not. Mit zahlreichen Möglichkeiten und coolen Gravuren kannst Du nicht nur das passende Geschenk schnell ordern, sondern es auch als Unikat für die beste Freundin veredeln lassen. Soll es das lustige Geschenk zum 50. Geburtstag sein oder stilvolle Geldgeschenke zum 50 Geburtstag? Eine gravierte Schatztruhe mit dem entsprechenden Inhalt bietet da beides oder? Gravado hat genau solche Möglichkeiten für Dich parat.

Noch nicht fündig geworden? Stöbern Sie auch in der Kategorie Geburtstagsgeschenke oder unter Geschenke für Frauen sowie Geschenke für Männer.

Trusted Shops Bewertungen für gravado.de
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren