Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert
Rahmen - Mittel - Star of Fame - Personalisiert

Star Of Fame - Personalisiertes Bild

(7)

CHF 54,95

Sofort verfügbar

Lieferung in 1–2 Tagen

  • 100%
    Käuferschutz

  • Schnelle
    Lieferung

  • Klimaneutraler Versand

Wer hätte nicht gerne einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame? Mit unserem Star of Fame - personalisiertes Bild wird dieser Wunsch für ein glückliches Geburtstagskind (so gut wie) wahr.

Hollywood! Die Stars und Sternchen, die Palmen, der Walk of Fame - wer begänne da nicht zu träumen? Als Geschenk zum Geburtstag für jeden Star bieten wir an, wovon in der Stadt der Filme jeder träumt: Einen Stern auf dem Walk of Fame. Nicht ganz, natürlich, aber als Geburstagsgeschenk für einen ganz persönlichen Star ist der Star of Fame natürlich ein ganz besonderes Highlight - die originelle Foto Geschenkidee. Der brillante Farbdruck macht sich in seinem hochwertigen Rahmen gut an jeder Wand. Und als Auszeichnung für einen ganz besonderen Star selbstverständlich auch. Und weil wahre Stars nicht altern, ist der Star of Fame als lustiges Geschenk zu jedem Geburtstag eine gute Idee - sei es nun der 31., 50. oder 65.

  • originelle Geschenkidee zum Geburtstag
  • edler Echtholzrahmen
  • brillanter Farbdruck
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • personalisiertes Bild als originelles Geburstagsgeschenk
  • Bilder selbst gestalten: brillanter Farbdruck in hochwertigem Echtholzrahmen
  • Material: Rahmen aus Echtholz
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Maße: 35 x 45 x 3 cm
Bewertungen (7)


Marietta schrieb am 26.05.2020

Top!!!

Ich bin mit der Ware, für das Geburtstagskind sehr zu frieden. Alles kam ordentlich und sauber anDie Kommunikation war super dazu. Danke, noch mal:)


Dietmar Fuchs schrieb am 18.11.2019

alles OK.

Sehr schnelle Lieferung, alles OK. gerne wieder, danke


RSP60 schrieb am 20.03.2019

Toller Artikel - wertige Ausführung

Das Produkt entspricht komplett der Beschreibung. Sieht wertig aus und ist mit einer sehr guten Verpackung schnell geliefert worden. Bin sehr zufrieden.


Tina schrieb am 22.02.2019

Gutes Produkt

Der Rahmen könnte bessere Qualität haben, sonst alles gut. Vorbildlicher Kontakt!


Rosalie schrieb am 22.01.2019

personalisiertes Bild

Das personalisierte Bild hat mir sehr gefallen. Ich hoffe, der Stern kommt bei dem Ausgezeichneten ebenso gut an. Bestellung und Auslieferung haben perfekt geklappt. Kann Gravado nur weiterempfehlen.


Star of Fame schrieb am 21.12.2018

Gut

Gute Idee


Michi schrieb am 27.04.2017

Schnell und ordentlich

gute qualität, schnelle lieferung. was will man mehr? ich jedenfalls nichts.

Dieses Produkt gefällt Dir? Teile es!
Wird oft dazu gekauft
Halskette mit Gravur - Baum und Namen - Silber - Personalisiert
Whiskysteine in edler Holzbox mit Gravur - Genießer Elegant
Holz Schneidebrett mit Gravur - Fisch
Kleine Schatztruhe - Dunkel
Bonbonglas mit Gravur - Glück im Glas - Vorratsglas - Personalisiert
2er Set - Sektglas - Fingerabdruck Herz - Personalisiert
Du hast Fragen?
Kontaktiere uns per E-Mail oder unter +49 (511) 51 56 02 00

Personalisieren


Star Of Fame - Personalisiertes Bild

*
*